das sind wir

Katharina Reibig

Energiearbeit für Mensch & Tier

ganzheitliches Coaching & Reittherapie

 

  • Pferdegestützter Coach
  • Reittherapeutin (BfR)
  • aromagestützter Coach
  • Garten-/ landschaftsbauerin
Ich mag die Dinge klar und direkt und genau so sieht meine Arbeitsweise aus.
 
Mein Anliegen ist es den Menschen alte Werte wie
  • Geduld
  • Akzeptanz
  • Wertschätzung
  • Verständniss
  • Dankbarkeit
  • Respekt

wieder nahe zu bringen.

Ich freue mich Sie auf einen Weg des neu kennenlernens mitzunehmen.

 

Herzliche Grüße

 

Ihre Katharina Reibig


Pferdeteam

Ömmes

 

*25. März 2007

 

Unser großer Lehrmeister Ömmes ist ein sehr geduldige Quarter-Mix Pony.

Er spiegelt jeden direkt und ohne Umwege zu 100%. Trotzdem bleibt er dabei immer ruhig und brav. Er nimmt sich einfach die Zeit die es braucht. Daher ist er der perfekte Team-Partner im Bereich Pferdegesütztes Coaching.

 

 

Bud

 

* 22. Juni 2014

 

Unser Shetland Pony Bud ist kleinste und jüngste in unserem Team.

Mit seiner frechen, verschmusten, lustigen Art und mit seinem großen Herz verzaubert er alle sofort.

 

 

Niro

 

*2004

 

Unser Lewitzer Niro ist Chef im Team und ein absolutes Verlasspferd. Er ist immer ehrlich, treu und verschmust. Besonders die Kinder lieben ihn über alles.

Kontaktformular